Terminänderung: Kniff an, Knopf aus oder so alltäglich und deshalb unsichtbar?

Der Termin für den dritten und letzten Vortrag in der Reihe „Knöpfe, Kniffe, Klimawandel“ hat sich geändert. Der neue Termin ist:

Kniff an, Knopf aus oder so alltäglich und deshalb unsichtbar? Ungewöhnliche Ideen und Diskussionen zum Thema „Was-können-wir-tun“

Donnerstag, den 15.07.2010 um 20 Uhr im Raum R. 0207 Nora-Platiel-Straße 6 [Anmerkung vom 30.7.2010: Aufgrund der Raumvergabe-Situation der KUK an der Uni Kassel, können wir nicht bestätigen, dass dieser Termin stattgefunden hat, da die KUK lediglich geholfen hat, den Raum zu organisieren, aber nicht den Vortrag gehalten hat. Der Arbeitskreis um die Veranstaltungsreihe wird mehr Auskunft geben können. Wir bitten um Verständnis, weil die Situation an der Uni Kassel für uns selbst zur Zeit intransparent ist, was die Raumvergabe betrifft.]

Wir entschuldigen uns für die kurzfristige Änderung und hoffe, dass Interessierte dies noch rechtzeitig erreicht.