Workshop: Send in the Clowns

Hey hey,

einige von uns haben Bock, eine Karriere als Clown zu starten. Ob auf Demos, auf dem Campus, oder einfach so auf den Strassen- wir wollen da sein.

Beim Workshop sollten wir uns folgendes überlegen:

* wo machen wir mit, und wo nicht?

* welche Sketche machen wir?

* wann treffen wir uns zum Üben?

* bestimmt auch noch andere Sachen, die mir grad nicht einfallen ;o)

Wenn auch du Lust hast mitzumachen, komm am 11.1.2010 um 16:00 in den KUK-Raum (Nora-Platiel 6, 0213).

4 Antworten zu “Workshop: Send in the Clowns”

  1. Es handelt sich nicht um ein Seminar, sondern um einen Workshop ;o)
    Das heißt, dass alle Teilnehmenden sich für die Inhalte verantwortlich fühlen sollten. Es sind (hoffentlich) ein paar Leute anwesend, die etwas Erfahrung im Clowning haben, die halt Tipps und Tricks geben. Wenn sie nicht kommen, müssen wir halt selbst nachdenken ;o) Die Inhalte der Clowns-Gruppe müssen wir uns selbst erarbeiten- wie bereits im Artikel gesagt. Also: WIR machen den Workshop. Kommst du?

  2. Du? Als Clown? Klar!

    Also der nächste „Workshop“ ist am 18. Jan um 16Uhr im KUK-Raum (Nora-Platiel 6, 0213). Wir wollen dann schon erste Übungen versuchen… :o)

Kommentare sind geschlossen.